Transport
7Days Return Service
Paketrücksendungen
Einfach zurück
Persönliche Abholung der Retouren-Pakete in der Filiale resp. am Standort des Kunden durch die 7Days.
Rückführung und Verdichtung der Retouren-Pakete in der Netzwerkstruktur der 7Days für den Weitertransport in das Logistikzentrum.
Empfängerreine Sortierung und Verdichtung der Retouren-Pakete sowie Bereitstellung für den Linientransport zum Versender.
Rücktransport der Retouren durch die 7Days oder direkt durch den Kunden oder ein in seinem Namen agierendes Transportunternehmen. Die Verzollung von Auslandsretouren und Rückführung ins Zielland kann ebenfalls von 7Days vollzogen werden.
1 Persönliche Abholung der Retouren-Pakete in der Filiale resp. am Standort des Kunden durch die 7Days.
2 Rückführung und Verdichtung der Retouren-Pakete in der Netzwerkstruktur der 7Days für den Weitertransport in das Logistikzentrum.
3 Empfängerreine Sortierung und Verdichtung der Retouren-Pakete sowie Bereitstellung für den Linientransport zum Versender.
4 Rücktransport der Retouren durch die 7Days oder direkt durch den Kunden oder ein in seinem Namen agierendes Transportunternehmen. Die Verzollung von Auslandsretouren und Rückführung ins Zielland kann ebenfalls von 7Days vollzogen werden.
Unser Service – Ihr Erfolgsfaktor
Ihre Vorteile des Return-Service auf einen Blick
Alles aus einer Hand
Kundenbetreuung
Transportbehälter
Retouren-Aufgabepunkte
Track&Trace
Expertise
Serviceportfolio
Fulfillment Lösungen
Die Fulfillment Lösungen der 7Days umfassen individuelle, kundenorientierte und ganzheitliche Logistiklösungen, mit dem Ziel, anspruchsvolle und komplexe Aufgaben einfach und effizient zu lösen. Wir setzen uns gemeinsam mit Ihnen zusammen und entwickeln basierend auf Ihren Bedürfnissen die optimal abgestimmte Servicelösung mit hohem Dienstleistungsgrad.
Unsere Kunden aus den Bereichen Healthcare, Versandhandel, Retail, Food/Convenience, Techniker und Optiker dürfen auf einen vertrauensvollen und verlässlichen Partner entlang Ihrer Wertschöpfungskette setzen.