Lavorare per 7Days

Posto vacante

ope­ra­ti­ver Team­lei­ter 100% (m/w/d)

Die 7Days Gruppe verbindet unter einem Dach unter­schied­li­che Gesell­schaf­ten mit einem diver­si­fi­zier­ten Dienst­lei­stungs­port­fo­lio. Der Fokus liegt auf Vertriebs- und Logi­stik­lö­sun­gen für aus­ge­wähl­te Branchen in Deutsch­land, der Schweiz und Luxem­bourg. Die 7Days beschäf­tigt im In- und Ausland mehr als 1‘600 Mit­ar­bei­ten­de.

Um die hohen Anfor­de­run­gen und Bedürf­nis­se unserer Kunden bedienen als auch das ange­streb­te Wachstum im Bereich Food/FMCG Logistik erfolg­reich umsetzen zu können, suchen wir Ver­stär­kung in unserem Team an unserem Hauptsitz in Egerkingen.
Ihre Hauptaufgaben:
  • Ver­ant­wor­tung für die Bereiche Waren­ein­gang, Kom­mis­sio­nie­rung und Warenausgang
  • Steuerung, Über­wa­chung und Kontrolle der ope­ra­ti­ven Prozesse
  • Über­wa­chung und Mitarbeit für einen rei­bungs­lo­sen Ablauf 
  • Sie sind Vorbild für unsere Mit­ar­bei­ter und über­zeu­gen durch Ihre Begei­ste­rung und „Hands- on-Mentalität“ 
  • Eigen­ver­ant­wor­tung bei den Arbeiten im Tages­ge­schäft als auch in Projekten zur ständigen Ver­bes­se­rung unserer Prozesse und Abläufe
Ihr Profil:
  • Abge­schlos­se­ne Aus­bil­dung als Logi­sti­ker EFZ und Wei­ter­bil­dung zum Logi­stik­fach­mann mit eidg. Fach­aus­weis oder mehr­jäh­ri­ge Füh­rungs­er­fah­rung in ähnlicher Position 
  • Sehr gute kör­per­li­che Ver­fas­sung (Käl­te­re­si­stenz)
  • Bereit­schaft in einem Kühllager zu arbeiten (Tem­pe­ra­tur +2° bis +5° C)
  • Ein­satz­zei­ten von Sonntag bis Freitag 12.00 Uhr bis 23.00 Uhr 
  • Freund­li­che, belast­ba­re, kom­mu­ni­ka­ti­ve, team­ori­en­tier­te und lei­stungs­be­rei­te Persönlichkeit 
  • Aus­ge­präg­tes Qualitäts- und Kundenbewusstsein
  • Gute PC‑, MS-Office‑, und Lagerverwaltungssystem-Kenntnisse
Perspektiven, die wir Ihnen bieten:
  • ein zukunfts­wei­sen­des, pro­fes­sio­nel­les und dyna­mi­sches Arbeitsumfeld
  • ein Arbeits­um­feld, welches Sie selb­stän­dig mit einem moti­vier­ten Team führen können
  • eine anspruchs­vol­le und abwechs­lungs­rei­che Tätigkeit in einem modernen Unternehmen

Fare le cose insieme?

Wir freuen uns auf Ihre voll­stän­di­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen direkt via Homepage.

Gerne nehmen wir spannende und qua­li­fi­zier­te Bewer­bun­gen von Stel­len­ver­mitt­lun­gen entgegen.

Frau
Marina
Baumbast
+41 58 470 30 00

Condividete ora l'annuncio.

«Cerchiamo persone che ci supportino con la loro passione e competenza.»

Marina Baumbast
Gestione delle risorse umane Svizzera

Non siete ancora convinti?
Tutti i vantaggi in breve.

1

Compensazione

Attribuiamo grande importanza a un pacchetto retributivo in linea con il mercato, che non solo contribuisce ad attrarre talenti qualificati, ma anche a creare relazioni a lungo termine.

2

Conciliare lavoro e famiglia

Offriamo condizioni di lavoro flessibili che consentono ai dipendenti di conciliare gli impegni personali e professionali. Grazie al part-time flessibile e al telelavoro, creiamo le basi per un buon equilibrio tra lavoro e vita privata.

3

Cultura del lavoro e coesione del team

Vi offriamo una cultura lavorativa positiva, caratterizzata da una forte coesione di squadra in un ambiente di lavoro dinamico. Attribuiamo grande importanza a un ambiente di lavoro equilibrato e stabile, che contribuisce ad aumentare l'impegno e la motivazione dei nostri dipendenti.

4

Sviluppo professionale e formazione

7Days vi offre formazione, perfezionamento e opportunità di sviluppo, in modo che possiate padroneggiare con successo i requisiti e i compiti del relativo profilo professionale. Attribuiamo grande importanza alla preparazione congiunta di un piano di sviluppo.

5

Assicurazioni e pensioni

Nell'ambito del nostro impegno per il vostro futuro, vi offriamo i vantaggi di una soluzione previdenziale stabile e interessante, con piani di risparmio flessibili che vi accompagneranno anche dopo gli anni di carriera.

6

Buoni collegamenti di trasporto

Vi offriamo un luogo di lavoro con ottimi collegamenti ai trasporti pubblici e all'autostrada. Per i dipendenti sono disponibili parcheggi gratuiti.

Cerca
Riedstrasse 4
4622 Egerkingen
Schweiz

(zu Google Maps)
+41 58 470 20 00
+41 58 470 34 50