7Days als Arbeitgeber

Offene Stelle

HR Gene­ra­list (m/w/d) 60% — 80%

Die 7Days ist eine in der Schweiz agierende mit­tel­stän­di­sche und inha­ber­ge­führ­te Unter­neh­mung mit aus­ge­wie­se­ner lang­jäh­ri­ger Expertise im Transport‑, Vertriebs- und Medi­en­be­reich. Unser diver­si­fi­zier­tes Lei­stungs­port­fo­lio mit Fokus auf Vertriebs- und Logi­stik­lö­sun­gen bauen wir über schweiz­weit 11 eigene Standorte gemeinsam mit unseren rund 350 enga­gier­ten Mit­ar­bei­ten­den stetig aus.

Unsere Unter­neh­mens­grup­pe steht für hohe Dienst­lei­stungs­ori­en­tie­rung, Teamgeist und nach­hal­ti­gen Erfolg. Wir suchen dyna­mi­sche und enga­gier­te Fach­kräf­te, die unser wach­sen­des Team im Corporate Bereich ver­stär­ken möchten. Werden Sie Teil eines Unter­neh­mens, das Ihnen viel­fäl­ti­ge Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten und spannende Her­aus­for­de­run­gen bietet.
Ihre Hauptaufgaben:
  • Beglei­tung des gesamten Rekru­tie­rungs- und Onboar­ding Prozesses
  • Unter­stüt­zung bei der Wei­ter­ent­wick­lung der Digi­ta­li­sie­rung sowie der Opti­mie­rung unserer internen Prozesse
  • Unter­stüt­zung in der Per­so­nal­ad­mi­ni­stra­ti­on und ‑con­trol­ling: Ein- und Austritte, Krank­heits- und Unfall­mel­dun­gen, Arbeits­ver­trä­ge und Arbeitszeugnisse
  • Mitarbeit in der Pflege der Zeit­wirt­schaft sowie Absenzen Manage­ment bei Krankheits‑, Unfall‑, Mutter- und Vaterschaftsabsenzen
  • Unter­stüt­zung und Stell­ver­tre­tung im Payroll / Sozialversicherungswesen
  • Mitarbeit in HR-Projekten mit dem Fokus auf den Aufbau und die Pflege einer starken Arbeit­ge­ber­mar­ke (Mar­ke­ting­kam­pa­gnen, Präsenz in sozialen Netz­wer­ken, etc.) sowie aktives Mitwirken bei Change-Prozessen
Ihr Profil:
  • Abge­schlos­se­ne Kauf­män­ni­sche Grund­aus­bil­dung und Wei­ter­bil­dung als eidg. Diplo­mier­te HR-Fachfrau oder andere per­so­nal­re­le­van­te Weiterbildung
  • Mehr­jäh­ri­ge Berufs­er­fah­rung in einer ver­gleich­ba­ren Position sind Voraussetzung
  • Starke verbale und schrift­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­kei­ten sind essenziell
  • Kompetenz im Umgang mit per­so­nal­re­le­van­ten Analysen
  • Krea­ti­vi­tät und Inno­va­ti­ons­fä­hig­keit beim Entwerfen von Kampagnen für das Employer Branding
  • Stil­si­che­res Deutsch, Fran­zö­sisch- sowie Ita­lie­nisch­kennt­nis­se sind von Vorteil
  • Fundierte Kennt­nis­se in MS Office, idea­ler­wei­se Erfahrung mit Swisssalary
  • Selb­stän­di­ge, team­fä­hi­ge und dienst­lei­stungs­ori­en­tier­te Persönlichkeit
  • Sou­ve­rä­ni­tät in anspruchs­vol­len Situa­tio­nen, durch­set­zungs­star­ke und umset­zungs­freu­di­ge Persönlichkeit
Perspektiven, die wir Ihnen bieten:
7Days bietet Ihnen ein Umfeld, in dem Sie Ihre Dynamik, Ihre auf­ge­schlos­se­ne Art und den Spirit, etwas bewegen zu wollen, ein­brin­gen können. Freuen Sie sich auf ein span­nen­des Auf­ga­ben­ge­biet mit Berüh­rungs­punk­ten in unter­schied­li­che Unter­neh­mens­be­rei­che in einem pro­fes­sio­nel­len und team­ori­en­tier­ten Arbeits­um­feld. Bei uns arbeiten Fach­ex­per­ten, Berufs­ein­stei­ger, Füh­rungs­kräf­te und Lernende Hand in Hand und pro­fi­tie­ren von einem offenen Austausch zu fach­li­chen Fra­ge­stel­lun­gen wie auch der Wei­ter­ent­wick­lung von Eigen­ver­ant­wor­tung, Koope­ra­ti­ons­be­reit­schaft, Adap­ti­ons­fä­hig­keit, Gewis­sen­haf­tig­keit und Unter­neh­mer­geist. Wir unter­stüt­zen die Ver­ein­bar­keit von Privat- und Berufs­le­ben – unter­schied­li­che Arbeits­mo­del­le und Home­of­fice machen es möglich.

Gemeinsam etwas bewegen?

Wir freuen uns auf Ihre voll­stän­di­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen via über unsere Homepage.

Gerne nehmen wir auch qua­li­fi­zier­te Bewer­bun­gen von Stel­len­ver­mitt­lun­gen entgegen.

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«Wir suchen Persönlichkeiten, die uns mit ihrer Leidenschaft und Expertise unterstützen.»

Marina Baumbast
Leitung HR Management Schweiz

Noch nicht überzeugt?
Alle Vorteile im Überblick.

1

Vergütung

Wir legen grossen Wert auf eine marktgerechte Vergütung, die nicht nur dazu beiträgt, qualifizierte Talente anzuziehen, sondern auch langfristige Bindungen aufzubauen.

2

Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Wir bieten flexible Arbeitsbedingungen, um die persönlichen und beruflichen Verpflichtungen in Einklang zu bringen. Mittels flexiblen Teilzeitpensen und Homeoffice schaffen wir die Basis zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie eine gute Work-Life-Balance.

3

Arbeitskultur und Teamzusammenhalt

Wir bieten Ihnen eine positive Arbeitskultur, geprägt durch einen starken Teamzusammenhalt in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Wir legen Wert auf ein ausgewogenes und stabiles Arbeitsumfeld, welches dazu beiträgt, das Engagement und die Motivation unserer Mitarbeitenden zu steigern.

4

Berufliche Entwicklung und Weiterbildung

7Days bietet Ihnen Schulungs-, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten an, um die Anforderungen und Aufgaben des entsprechenden Job-Profils erfolgreich meistern zu können. Dabei ist uns die gemeinsame Erarbeitung eines Entwicklungsplanes wichtig.

5

Versicherung und Altersvorsorge

Als Teil unseres Engagements für Ihre Zukunft bieten wir Ihnen die Vorteile einer stabilen und attraktiven Pensionskassenlösung mit flexiblen Sparplänen, die sie über Ihre aktiven Berufsjahre hinaus trägt.

6

Gute Verkehrsanbindung

Wir bieten Ihnen einen an den öffentlichen Verkehr als auch zur Autobahn gut angebundenen Arbeitsort. Den Mitarbeitenden stehen gratis Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

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Riedstrasse 4
4622 Egerkingen
Schweiz

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+41 58 470 20 00
+41 58 470 34 50