7Days als Arbeitgeber

Offene Stelle

Leiter Waren­be­wirt­schaf­tung 80% — 100% (m/w/d)

Die 7Days Gruppe ist eine viel­fäl­ti­ge Unter­neh­mens­grup­pe, die ver­schie­de­ne Gesell­schaf­ten mit einem breiten Dienst­lei­stungs­port­fo­lio unter einem Dach vereint. Unser Schwer­punkt liegt auf Vertriebs- und Logi­stik­lö­sun­gen für aus­ge­wähl­te Branchen in Deutsch­land, der Schweiz und Luxemburg. Mit über 1.600 Mit­ar­bei­ten­den im In- und Ausland sind wir stolz darauf, unsere Kunden mit erst­klas­si­gen Dienst­lei­stun­gen zu unter­stüt­zen.

7Days Food­ser­vice ist auf Logi­stik­dienst­lei­stun­gen für die System­ga­stro­no­mie und die Belie­fe­rung von Ver­kaufs­stel­len mit kioskna­hen Han­dels­wa­ren spe­zia­li­siert. Wir legen beson­de­ren Wert auf Frische- und Tief­kühl­lo­gi­stik und bieten Ful­fill­ment-Lösungen für aus­ge­wähl­te Branchen wie die System­ga­stro­no­mie an.

Zur Ver­stär­kung und stra­te­gi­schen Ent­wick­lung unseres Teams Waren­dis­po­si­ti­on suchen wir per sofort oder nach Ver­ein­ba­rung eine moti­vier­te Per­sön­lich­keit als Leiter Waren­be­wirt­schaf­tung 80 — 100% (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben:
  • Per­so­nel­le sowie fachliche Führung und Ent­wick­lung des Teams (3 PE)
  • Planung, Orga­ni­sa­ti­on und Umsetzung der Beschaf­fung für die Waren­be­rei­che Getränke, Food / Non Food und Frischeprodukte.
  • Sicher­stel­len der optimalen Waren­be­schaf­fung, damit die richtigen Produkte zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Menge vorhanden sind
  • Über­wa­chung der System­be­stän­de und deren Optimierung 
  • Führen von diversen Sta­ti­sti­ken und Kenn­zah­len zur Steuerung der Beschaffungsprozesse
  • Iden­ti­fi­zie­rung und Bewertung von Risiken in der Beschaf­fung oder in der Lieferkette
  • Sicher­stel­len einer rei­bungs­lo­sen Kom­mu­ni­ka­ti­on und Zusam­men­ar­beit mit externen Kunden
  • Beratung und Umsetzung von Kundenwünschen
Unsere Anforderungen
  • Abge­schlos­se­ne Aus­bil­dung im kauf­män­ni­schen Bereich
  • Mehr­jäh­ri­ge Erfahrung in der Waren­be­wirt­schaf­tung, idea­ler­wei­se in einem Handels- oder Produktionsunternehmen
  • Umfas­sen­de SAP-Kennt­nis­se (z.B. MM, WM)
  • Sehr gute Deutsch- und vor­zugs­wei­se gute Englischkenntnisse
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit und gute orga­ni­sa­to­ri­sche Fähigkeiten
  • Aus­ge­präg­te Füh­rungs­kom­pe­ten­zen und Teamgeist
Perspektiven die wir Ihnen bieten:
  • Eine anspruchs­vol­le und abwechs­lungs­rei­che Tätigkeit in einem dyna­mi­schen Unternehmen
  • Eigen­ver­ant­wor­tung und viel Gestaltungsspielraum
  • Ein moti­vier­tes Team und flache Hierarchien
  • Attrak­ti­ve Anstellungsbedingungen

Gemeinsam etwas bewegen?

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Gerne nehmen wir auch qua­li­fi­zier­te Bewer­bungs­dos­siers von Stel­len­ver­mitt­lun­gen entgegen.
Gerne steht Ihnen die Per­so­nal­ab­tei­lung für Fragen unter der Tele­fon­num­mer 058 470 30 00 zur Verfügung.
Frau
Marina
Baumbast
+41 58 470 30 00

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«Wir suchen Persönlichkeiten, die uns mit ihrer Leidenschaft und Expertise unterstützen.»

Marina Baumbast
Leitung HR Management Schweiz

Noch nicht überzeugt?
Alle Vorteile im Überblick.

1

Vergütung

Wir legen grossen Wert auf eine marktgerechte Vergütung, die nicht nur dazu beiträgt, qualifizierte Talente anzuziehen, sondern auch langfristige Bindungen aufzubauen.

2

Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Wir bieten flexible Arbeitsbedingungen, um die persönlichen und beruflichen Verpflichtungen in Einklang zu bringen. Mittels flexiblen Teilzeitpensen und Homeoffice schaffen wir die Basis zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie eine gute Work-Life-Balance.

3

Arbeitskultur und Teamzusammenhalt

Wir bieten Ihnen eine positive Arbeitskultur, geprägt durch einen starken Teamzusammenhalt in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Wir legen Wert auf ein ausgewogenes und stabiles Arbeitsumfeld, welches dazu beiträgt, das Engagement und die Motivation unserer Mitarbeitenden zu steigern.

4

Berufliche Entwicklung und Weiterbildung

7Days bietet Ihnen Schulungs-, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten an, um die Anforderungen und Aufgaben des entsprechenden Job-Profils erfolgreich meistern zu können. Dabei ist uns die gemeinsame Erarbeitung eines Entwicklungsplanes wichtig.

5

Versicherung und Altersvorsorge

Als Teil unseres Engagements für Ihre Zukunft bieten wir Ihnen die Vorteile einer stabilen und attraktiven Pensionskassenlösung mit flexiblen Sparplänen, die sie über Ihre aktiven Berufsjahre hinaus trägt.

6

Gute Verkehrsanbindung

Wir bieten Ihnen einen an den öffentlichen Verkehr als auch zur Autobahn gut angebundenen Arbeitsort. Den Mitarbeitenden stehen gratis Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

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Riedstrasse 4
4622 Egerkingen
Schweiz

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+41 58 470 34 50