7Days als Arbeitgeber

Offene Stelle

Mit­ar­bei­ter Gebäu­de­rei­ni­gung 100% (m/w/d)

Die 7Days ist eine in der Schweiz agierende mit­tel­stän­di­sche und inha­ber­ge­führ­te Unter­neh­mung mit aus­ge­wie­se­ner lang­jäh­ri­ger Expertise im Transport‑, Vertriebs- und Medi­en­be­reich. Unser diver­si­fi­zier­tes Lei­stungs­port­fo­lio mit Fokus auf Vertriebs- und Logi­stik­lö­sun­gen bauen wir über schweiz­weit 11 eigene Standorte gemeinsam mit unseren rund 350 enga­gier­ten Mit­ar­bei­ten­den stetig aus.

Unsere Unter­neh­mens­grup­pe steht für hohe Dienst­lei­stungs­ori­en­tie­rung, Teamgeist und nach­hal­ti­gen Erfolg. Wir suchen dyna­mi­sche und enga­gier­te Fach­kräf­te, die unser wach­sen­des Team im Corporate Bereich ver­stär­ken möchten. Werden Sie Teil eines Unter­neh­mens, das Ihnen viel­fäl­ti­ge Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten und spannende Her­aus­for­de­run­gen bietet.

Für die Schweiz in Eger­kin­gen suchen wir eine moti­vier­te Per­sön­lich­keit als Mit­ar­bei­ter Gebäudereinigung.
Ihre Hauptaufgaben:
  • Grund- und Unter­halts­rei­ni­gung im Gebäu­de­inne­ren bis auf 11 Meter Höhe
  • Peri­odi­sche Reinigung von Aus­sen­fas­sa­den, Aus­sen­ein­gän­gen und Verladetoren
  • Unter­halts­rei­ni­gung in (geschlos­se­nen) Technik-Räumen
  • Unter­halts­rei­ni­gung auf dem gesamten Areal (Win­ter­dienst bei Eingängen, Reinigung der Rampen, Vorplätze und Beschilderungen)
  • Unter­halts-reinigung der Lager­flä­chen mit Putzmaschine
  • Unter­stüt­zung im Bürotrakt bezüglich Auffüllen von Ver­brauchs­ma­te­ri­al und leeren von Recycling-Stationen
  • Mithilfe bei internen Umzügen
Ihr Profil:
  • Abge­schlos­se­ne Aus­bil­dung als Gebäu­de­rei­ni­ger EFZ von Vorteil
  • Erfahrung mit Unter­halts­rei­ni­gung innen und aussen
  • Selb­stän­di­ge und zuver­läs­si­ge Arbeitsweise
  • Schwin­del­frei (Einsätze auf Hubarbeitsbühne)
  • Ausweis für Hub­ar­beits­büh­nen Kat. 3a und 3b erwünscht
  • Gute mündliche Deutschkenntnisse
Perspektiven, die wir Ihnen bieten:
  • Ein ange­neh­mes, pro­fes­sio­nel­les und freund­li­ches Arbeitsumfeld
  • Eine abwechs­lungs­rei­che Tätigkeit in einem modernen, dynamisch am Markt ope­rie­ren­den Unternehmen
  • Moderne Anstellungsbedingungen

Gemeinsam etwas bewegen?

Wir freuen uns auf Ihre voll­stän­di­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen via unserer Homepage.

Aktuell berück­sich­ti­gen wir keine Bewer­bun­gen von Stel­len­ver­mitt­lun­gen und Reinigungsunternehmungen.

Jetzt Stelleninserat teilen.

«Wir suchen Persönlichkeiten, die uns mit ihrer Leidenschaft und Expertise unterstützen.»

Marina Baumbast
Leitung HR Management Schweiz

Noch nicht überzeugt?
Alle Vorteile im Überblick.

1

Vergütung

Wir legen grossen Wert auf eine marktgerechte Vergütung, die nicht nur dazu beiträgt, qualifizierte Talente anzuziehen, sondern auch langfristige Bindungen aufzubauen.

2

Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Wir bieten flexible Arbeitsbedingungen, um die persönlichen und beruflichen Verpflichtungen in Einklang zu bringen. Mittels flexiblen Teilzeitpensen und Homeoffice schaffen wir die Basis zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie eine gute Work-Life-Balance.

3

Arbeitskultur und Teamzusammenhalt

Wir bieten Ihnen eine positive Arbeitskultur, geprägt durch einen starken Teamzusammenhalt in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Wir legen Wert auf ein ausgewogenes und stabiles Arbeitsumfeld, welches dazu beiträgt, das Engagement und die Motivation unserer Mitarbeitenden zu steigern.

4

Berufliche Entwicklung und Weiterbildung

7Days bietet Ihnen Schulungs-, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten an, um die Anforderungen und Aufgaben des entsprechenden Job-Profils erfolgreich meistern zu können. Dabei ist uns die gemeinsame Erarbeitung eines Entwicklungsplanes wichtig.

5

Versicherung und Altersvorsorge

Als Teil unseres Engagements für Ihre Zukunft bieten wir Ihnen die Vorteile einer stabilen und attraktiven Pensionskassenlösung mit flexiblen Sparplänen, die sie über Ihre aktiven Berufsjahre hinaus trägt.

6

Gute Verkehrsanbindung

Wir bieten Ihnen einen an den öffentlichen Verkehr als auch zur Autobahn gut angebundenen Arbeitsort. Den Mitarbeitenden stehen gratis Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Suche
Riedstrasse 4
4622 Egerkingen
Schweiz

(zu Google Maps)
+41 58 470 20 00
+41 58 470 34 50