7Days als Arbeitgeber

Offene Stelle

Mit­ar­bei­ter Kun­den­dienst 80% — 100% (m/w/d)

Die 7Days ist eine in der Schweiz agierende mit­tel­stän­di­sche und inha­ber­ge­führ­te Unter­neh­mung mit aus­ge­wie­se­ner lang­jäh­ri­ger Expertise im Transport‑, Vertriebs- und Medi­en­be­reich. Unser diver­si­fi­zier­tes Lei­stungs­port­fo­lio mit Fokus auf Vertriebs- und Logi­stik­lö­sun­gen bauen wir über schweiz­weit 11 eigene Standorte gemeinsam mit unseren rund 350 enga­gier­ten Mit­ar­bei­ten­den stetig aus.
Um die hohen Anfor­de­run­gen und Bedürf­nis­se unserer Kunden bedienen als auch das ange­streb­te Wachstum im Bereich Food/FMCG Logistik erfolg­reich umsetzen zu können, suchen wir Ver­stär­kung in unserem Team am Standort in Eger­kin­gen (SO) als Mit­ar­bei­ter Kundendienst.
Ihre Hauptaufgaben:
  • Erst­an­lauf­stel­le für unseren Kunden (tele­fo­nisch wie schriftlich)
  • Bear­bei­ten von Kun­den­an­fra­gen, per Telefon und per Email
  • Unter­stüt­zen­de und beratende Funktion für den Kunden
  • Bear­bei­tung von Beschwer­den und Rekla­ma­tio­nen — Sie finden Lösungen, um die Kun­den­zu­frie­den­heit sicherzustellen
  • Erstellen von Doku­men­ta­tio­nen, Sta­ti­sti­ken und Auswertungen
  • Gegen­sei­ti­ge Stell­ver­tre­tung innerhalb des Teams
  • All­ge­mei­ne admi­ni­stra­ti­ve Tätigkeiten
Ihr Profil:
  • Abge­schlos­se­ne Aus­bil­dung im kauf­män­ni­schen Bereich oder mehr­jäh­ri­ge Erfahrung in einer kauf­män­ni­schen Funktion
  • Sehr gute Deutsch­kennt­nis­se sowie gute Kennt­nis­se in Fran­zö­sisch sind zwingend. Ita­lie­nisch von Vorteil.
  • Gute MS-Office Kennt­nis­se (ins­be­son­de­re im Excel)
  • Gutes ver­netz­tes Denken, Über­zeu­gungs­kraft, Empathie und positive Einstellung
  • Struk­tu­rier­te, orga­ni­sier­te und speditive Arbeitsweise
  • Selb­stän­di­ge, belast­ba­re und flexible Per­sön­lich­keit mit Freude am Umgang mit Menschen
Ihre Perspektiven:
7Days bietet Ihnen ein Umfeld, in dem Sie Ihre Dynamik, Ihre auf­ge­schlos­se­ne Art und den Spirit, etwas bewegen zu wollen, ein­brin­gen können. Freuen Sie sich auf ein span­nen­des Auf­ga­ben­ge­biet mit Berüh­rungs­punk­ten in unter­schied­li­che Unter­neh­mens­be­rei­che in einem pro­fes­sio­nel­len und team­ori­en­tier­ten Arbeits­um­feld. Bei uns arbeiten Fach­ex­per­ten, Berufs­ein­stei­ger, Füh­rungs­kräf­te und Lernende Hand in Hand und pro­fi­tie­ren von einem offenen Austausch zu fach­li­chen Fra­ge­stel­lun­gen wie auch der Wei­ter­ent­wick­lung von Eigen­ver­ant­wor­tung, Koope­ra­ti­ons­be­reit­schaft, Adap­ti­ons­fä­hig­keit, Gewis­sen­haf­tig­keit und Unter­neh­mer­geist. Wir unter­stüt­zen die Ver­ein­bar­keit von Privat- und Berufs­le­ben – unter­schied­li­che Arbeits­mo­del­le und Home­of­fice machen es möglich.

Gemeinsam etwas bewegen?

Wir freuen uns auf Ihre voll­stän­di­ge Bewer­bungs­un­ter­la­gen via über unsere Homepage.

Gerne nehmen wir auch qua­li­fi­zier­te Bewer­bun­gen von Stel­len­ver­mitt­lun­gen entgegen.
Frau
Marina
Baumbast
+41 58 470 30 00

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«Wir suchen Persönlichkeiten, die uns mit ihrer Leidenschaft und Expertise unterstützen.»

Marina Baumbast
Leitung HR Management Schweiz

Noch nicht überzeugt?
Alle Vorteile im Überblick.

1

Vergütung

Wir legen grossen Wert auf eine marktgerechte Vergütung, die nicht nur dazu beiträgt, qualifizierte Talente anzuziehen, sondern auch langfristige Bindungen aufzubauen.

2

Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Wir bieten flexible Arbeitsbedingungen, um die persönlichen und beruflichen Verpflichtungen in Einklang zu bringen. Mittels flexiblen Teilzeitpensen und Homeoffice schaffen wir die Basis zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie eine gute Work-Life-Balance.

3

Arbeitskultur und Teamzusammenhalt

Wir bieten Ihnen eine positive Arbeitskultur, geprägt durch einen starken Teamzusammenhalt in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Wir legen Wert auf ein ausgewogenes und stabiles Arbeitsumfeld, welches dazu beiträgt, das Engagement und die Motivation unserer Mitarbeitenden zu steigern.

4

Berufliche Entwicklung und Weiterbildung

7Days bietet Ihnen Schulungs-, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten an, um die Anforderungen und Aufgaben des entsprechenden Job-Profils erfolgreich meistern zu können. Dabei ist uns die gemeinsame Erarbeitung eines Entwicklungsplanes wichtig.

5

Versicherung und Altersvorsorge

Als Teil unseres Engagements für Ihre Zukunft bieten wir Ihnen die Vorteile einer stabilen und attraktiven Pensionskassenlösung mit flexiblen Sparplänen, die sie über Ihre aktiven Berufsjahre hinaus trägt.

6

Gute Verkehrsanbindung

Wir bieten Ihnen einen an den öffentlichen Verkehr als auch zur Autobahn gut angebundenen Arbeitsort. Den Mitarbeitenden stehen gratis Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

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Riedstrasse 4
4622 Egerkingen
Schweiz

(zu Google Maps)
+41 58 470 20 00
+41 58 470 34 50