7Days als Arbeitgeber

Offene Stelle

ope­ra­ti­ver Team­lei­ter 100% (m/w/d)

Die 7Days Gruppe verbindet unter einem Dach unter­schied­li­che Gesell­schaf­ten mit einem diver­si­fi­zier­ten Dienst­lei­stungs­port­fo­lio. Der Fokus liegt auf Vertriebs- und Logi­stik­lö­sun­gen für aus­ge­wähl­te Branchen in Deutsch­land, der Schweiz und Luxem­bourg. Die 7Days beschäf­tigt im In- und Ausland mehr als 1‘600 Mit­ar­bei­ten­de.

Um die hohen Anfor­de­run­gen und Bedürf­nis­se unserer Kunden bedienen als auch das ange­streb­te Wachstum im Bereich Food/FMCG Logistik erfolg­reich umsetzen zu können, suchen wir Ver­stär­kung in unserem Team an unserem Hauptsitz in Egerkingen.
Ihre Hauptaufgaben:
  • Ver­ant­wor­tung für die Bereiche Waren­ein­gang, Kom­mis­sio­nie­rung und Warenausgang
  • Steuerung, Über­wa­chung und Kontrolle der ope­ra­ti­ven Prozesse
  • Über­wa­chung und Mitarbeit für einen rei­bungs­lo­sen Ablauf 
  • Sie sind Vorbild für unsere Mit­ar­bei­ter und über­zeu­gen durch Ihre Begei­ste­rung und „Hands- on-Mentalität“ 
  • Eigen­ver­ant­wor­tung bei den Arbeiten im Tages­ge­schäft als auch in Projekten zur ständigen Ver­bes­se­rung unserer Prozesse und Abläufe
Ihr Profil:
  • Abge­schlos­se­ne Aus­bil­dung als Logi­sti­ker EFZ und Wei­ter­bil­dung zum Logi­stik­fach­mann mit eidg. Fach­aus­weis oder mehr­jäh­ri­ge Füh­rungs­er­fah­rung in ähnlicher Position 
  • Sehr gute kör­per­li­che Ver­fas­sung (Käl­te­re­si­stenz)
  • Bereit­schaft in einem Kühllager zu arbeiten (Tem­pe­ra­tur +2° bis +5° C)
  • Ein­satz­zei­ten von Sonntag bis Freitag 12.00 Uhr bis 23.00 Uhr 
  • Freund­li­che, belast­ba­re, kom­mu­ni­ka­ti­ve, team­ori­en­tier­te und lei­stungs­be­rei­te Persönlichkeit 
  • Aus­ge­präg­tes Qualitäts- und Kundenbewusstsein
  • Gute PC‑, MS-Office‑, und Lagerverwaltungssystem-Kenntnisse
Perspektiven, die wir Ihnen bieten:
  • ein zukunfts­wei­sen­des, pro­fes­sio­nel­les und dyna­mi­sches Arbeitsumfeld
  • ein Arbeits­um­feld, welches Sie selb­stän­dig mit einem moti­vier­ten Team führen können
  • eine anspruchs­vol­le und abwechs­lungs­rei­che Tätigkeit in einem modernen Unternehmen

Gemeinsam etwas bewegen?

Wir freuen uns auf Ihre voll­stän­di­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen direkt via Homepage.

Gerne nehmen wir spannende und qua­li­fi­zier­te Bewer­bun­gen von Stel­len­ver­mitt­lun­gen entgegen.

Frau
Marina
Baumbast
+41 58 470 30 00

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«Wir suchen Persönlichkeiten, die uns mit ihrer Leidenschaft und Expertise unterstützen.»

Marina Baumbast
Leitung HR Management Schweiz

Noch nicht überzeugt?
Alle Vorteile im Überblick.

1

Vergütung

Wir legen grossen Wert auf eine marktgerechte Vergütung, die nicht nur dazu beiträgt, qualifizierte Talente anzuziehen, sondern auch langfristige Bindungen aufzubauen.

2

Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Wir bieten flexible Arbeitsbedingungen, um die persönlichen und beruflichen Verpflichtungen in Einklang zu bringen. Mittels flexiblen Teilzeitpensen und Homeoffice schaffen wir die Basis zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie eine gute Work-Life-Balance.

3

Arbeitskultur und Teamzusammenhalt

Wir bieten Ihnen eine positive Arbeitskultur, geprägt durch einen starken Teamzusammenhalt in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Wir legen Wert auf ein ausgewogenes und stabiles Arbeitsumfeld, welches dazu beiträgt, das Engagement und die Motivation unserer Mitarbeitenden zu steigern.

4

Berufliche Entwicklung und Weiterbildung

7Days bietet Ihnen Schulungs-, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten an, um die Anforderungen und Aufgaben des entsprechenden Job-Profils erfolgreich meistern zu können. Dabei ist uns die gemeinsame Erarbeitung eines Entwicklungsplanes wichtig.

5

Versicherung und Altersvorsorge

Als Teil unseres Engagements für Ihre Zukunft bieten wir Ihnen die Vorteile einer stabilen und attraktiven Pensionskassenlösung mit flexiblen Sparplänen, die sie über Ihre aktiven Berufsjahre hinaus trägt.

6

Gute Verkehrsanbindung

Wir bieten Ihnen einen an den öffentlichen Verkehr als auch zur Autobahn gut angebundenen Arbeitsort. Den Mitarbeitenden stehen gratis Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

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Riedstrasse 4
4622 Egerkingen
Schweiz

(zu Google Maps)
+41 58 470 20 00
+41 58 470 34 50