Ful­fill­ment Lösungen

Fashion & Beauty

Optimale Waren­ver­füg­bar­keit

Filial- und Shop2Shop-Belie­fe­run­gen für Mode- und Kosmetik-Handelsketten

Die Ver­füg­bar­keit der Ware in Ver­kaufs­fi­lia­len ist einer der aus­schlag­ge­ben­den Gründe für eine hohe Kun­den­zu­frie­den­heit. Wir über­neh­men während den regulären Öff­nungs­zei­ten die Paket­zu­stel­lung hin zu Ihren Filialen oder stellen eine schnelle und rei­bungs­lo­se Ver­schie­bung Ihrer Ware zwischen Ihren Filialen sicher. Unsere Expertise für den Im- und Export von inter­na­tio­na­len Sendungen erlaubt es Ihnen, Ware aus Zwi­schen­la­gern im nahen Ausland in den Prozess und somit für eine flä­chen­decken­de Ver­tei­lung in unserem Netzwerk einfach und schnell einzuspeisen. 
Wir bieten Ihnen eine nach­hal­ti­ge Lösung, um die Waren­ver­füg­bar­keit zu und zwischen Ihren Filialen öko­no­mi­scher und öko­lo­gi­scher zu gestalten und die Bedürf­nis­se Ihrer Kunden best­mög­lich abzu­decken. Mit unserem schweiz­wei­ten logi­sti­schen Netzwerk setzen wir spä­te­stens innerhalb von 24 Stunden eine Shop2Shop Belie­fe­rung für Sie um. Auf Wunsch können die Pakete auch in der Nacht zuge­stellt werden. 
1
Anlie­fe­rung der Pakete durch den Kunden oder ein in seinem Namen agie­ren­des Trans­port­un­ter­neh­men bei der 7Days. Auf Wunsch können die Pakete auch direkt am Standort des Kunden abgeholt oder Aus­lands­lie­fe­rung direkt vor Ort verzollt werden. 
2
7Days holt in Ihrer Filiale A das gewünsch­te Paket ab. Das Paket wird mit einer Ver­san­deti­ket­te versehen und über die 7Days Infra­struk­tur für die Zustel­lung an die Emp­fän­ger­fi­lia­le (B oder C) zurückgeführt. 
3
Die in Filiale A abge­hol­ten Pakete als auch die zentral ange­lie­fer­ten Pakete werden im Rahmen des Waren­um­schlag- und Cross-Docking-Prozesses, sofern möglich, für die Zustel­lung in die jeweilige Emp­fän­ger­fi­lia­le ( oder C) zusam­men­ge­führt und bereitgestellt. 
3
Die in Filiale A abge­hol­ten Pakete als auch die zentral ange­lie­fer­ten Pakete werden im Rahmen des Waren­um­schlag- und Cross-Docking-Prozesses, sofern möglich, für die Zustel­lung in die jeweilige Emp­fän­ger­fi­lia­le ( oder C) zusam­men­ge­führt und bereitgestellt. 
3
Die in Filiale A abge­hol­ten Pakete als auch die zentral ange­lie­fer­ten Pakete werden im Rahmen des Waren­um­schlag- und Cross-Docking-Prozesses, sofern möglich, für die Zustel­lung in die jeweilige Emp­fän­ger­fi­lia­le ( oder C) zusam­men­ge­führt und bereitgestellt. 
4
Aus­lie­fe­rung und per­sön­li­che Zustel­lung der Ware an die jeweilige Empfänger-Filiale (B oder C). Innerhalb von max. 24 Stunden haben Sie das Produkt am gewünsch­ten Standort verfügbar. 
4
Aus­lie­fe­rung und per­sön­li­che Zustel­lung der Ware an die jeweilige Empfänger-Filiale (B oder C). Innerhalb von max. 24 Stunden haben Sie das Produkt am gewünsch­ten Standort verfügbar. 
1

Anlie­fe­rung der Pakete durch den Kunden oder ein in seinem Namen agie­ren­des Trans­port­un­ter­neh­men bei der 7Days. Auf Wunsch können die Pakete auch direkt am Standort des Kunden abgeholt oder Aus­lands­lie­fe­rung direkt vor Ort verzollt werden.

2

7Days holt in Ihrer Filiale A das gewünsch­te Paket ab. Das Paket wird mit einer Ver­san­deti­ket­te versehen und über die 7Days Infra­struk­tur für die Zustel­lung an die Emp­fän­ger­fi­lia­le (B oder C) zurückgeführt.

3

Die in Filiale A abge­hol­ten Pakete als auch die zentral ange­lie­fer­ten Pakete werden im Rahmen des Waren­um­schlag- und Cross-Docking-Prozesses, sofern möglich, für die Zustel­lung in die jeweilige Emp­fän­ger­fi­lia­le (oder C) zusam­men­ge­führt und bereitgestellt.

3

Die in Filiale A abge­hol­ten Pakete als auch die zentral ange­lie­fer­ten Pakete werden im Rahmen des Waren­um­schlag- und Cross-Docking-Prozesses, sofern möglich, für die Zustel­lung in die jeweilige Emp­fän­ger­fi­lia­le ( oder C) zusam­men­ge­führt und bereitgestellt.

3
Die in Filiale A abge­hol­ten Pakete als auch die zentral ange­lie­fer­ten Pakete werden im Rahmen des Waren­um­schlag- und Cross-Docking-Prozesses, sofern möglich, für die Zustel­lung in die jeweilige Emp­fän­ger­fi­lia­le ( oder C) zusam­men­ge­führt und bereitgestellt. 
4

Aus­lie­fe­rung und per­sön­li­che Zustel­lung der Ware an die jeweilige Empfänger-Filiale (B oder C). Innerhalb von max. 24 Stunden haben Sie das Produkt am gewünsch­ten Standort verfügbar.

4
Aus­lie­fe­rung und per­sön­li­che Zustel­lung der Ware an die jeweilige Empfänger-Filiale (B oder C). Innerhalb von max. 24 Stunden haben Sie das Produkt am gewünsch­ten Standort verfügbar. 

1 Anlie­fe­rung der Pakete durch den Kunden oder ein in seinem Namen agie­ren­des Trans­port­un­ter­neh­men bei der 7Days. Auf Wunsch können die Pakete auch direkt am Standort des Kunden abgeholt oder Aus­lands­lie­fe­rung direkt vor Ort verzollt werden.

2 7Days holt in Ihrer Filiale A das gewünsch­te Paket ab. Das Paket wird mit einer Ver­san­deti­ket­te versehen und über die 7Days Infra­struk­tur für die Zustel­lung an die Emp­fän­ger­fi­lia­le (B oder C) zurückgeführt.

3 Die in Filiale A abge­hol­ten Pakete als auch die zentral ange­lie­fer­ten Pakete werden im Rahmen des Waren­um­schlag- und Cross-Docking-Prozesses, sofern möglich, für die Zustel­lung in die jeweilige Emp­fän­ger­fi­lia­le ( oder C) zusam­men­ge­führt und bereitgestellt.

4 Aus­lie­fe­rung und per­sön­li­che Zustel­lung der Ware an die jeweilige Empfänger-Filiale (B oder C). Innerhalb von max. 24 Stunden haben Sie das Produkt am gewünsch­ten Standort verfügbar.

Unser Service – Ihr Erfolgsfaktor

Ihre Vorteile von Fashion & Beauty auf einen Blick

Lieferung vor Öffnungszeiten

Auf Wunsch erfolgt die Zustel­lung der Ware vor Laden­öff­nung. Eine Wei­ter­ver­ar­bei­tung der Ware für den Verkauf ist noch vor Laden­öff­nung möglich. 

Behäl­ter­ma­nage­ment

Zur Ver­fü­gung­stel­lung von Ver­packungs­ma­te­ri­al in Form von Mehrweg- und Trans­port­bo­xen zur Redu­zie­rung des Ver­packungs­auf­wan­des und ‑kosten als auch zur Schaffung eines Nach­hal­tig­keits­bei­tra­ges entlang der Wertschöpfungskette. 

Waren­ver­füg­bar­keit innert 24h

Dank schlanken und opti­mier­ten Prozessen als auch kurzen Durch­lauf­zei­ten kann eine Waren­ver­schie­bung innerhalb von 24h sicher­ge­stellt werden. 

Import / Verzollung

Auf Kun­den­wunsch über­neh­men wir den Import der Ware und erledigen für Sie die Verzollungsaktivitäten. 

Schweiz­weit

Nationale Zustel­lung sei es in entlegene Rand­re­gio­nen, Agglo­me­ra­tio­nen oder städ­ti­sche Ballungszentren. 

Ent­sor­gung

7Days übernimmt für Sie die fach­ge­rech­te Ent­sor­gung von Ver­packungs­ma­te­ria­li­en. Diese findet entweder Zug um Zug statt oder nach Beauf­tra­gung durch die jeweilige Filiale. 
Ralf Macasic 
Leitung Vertrieb Logistics 

Fashion & Beauty

Hat unsere Fashion & Beauty Logistik Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für Ihr Anliegen zu entwickeln. 

Refe­ren­zen

Kunden, die uns vertrauen

Als 7Days stellen wir das Kun­den­be­dürf­nis in den Mit­tel­punkt: Wir bedienen kleinere und mittlere Unter­neh­men als auch Konzerne aus den unter­schied­lich­sten Branchen sowie Pri­vat­per­so­nen. Für die part­ner­schaft­li­che Zusam­men­ar­beit danken wir unseren Kundinnen und Kunden.

Tally Weijl Logo