Lavorare per 7Days

Posto vacante

Leiter Waren­dis­po­si­ti­on 100% (m/w/d)

Die 7Days Gruppe ist eine viel­fäl­ti­ge Unter­neh­mens­grup­pe, die ver­schie­de­ne Gesell­schaf­ten mit einem breiten Dienst­lei­stungs­port­fo­lio unter einem Dach vereint. Unser Schwer­punkt liegt auf Vertriebs- und Logi­stik­lö­sun­gen für aus­ge­wähl­te Branchen in Deutsch­land, der Schweiz und Luxemburg. Mit über 1.600 Mit­ar­bei­ten­den im In- und Ausland sind wir stolz darauf, unsere Kunden mit erst­klas­si­gen Dienst­lei­stun­gen zu unter­stüt­zen.

7Days Food­ser­vice ist auf Logi­stik­dienst­lei­stun­gen für die System­ga­stro­no­mie und die Belie­fe­rung von Ver­kaufs­stel­len mit kioskna­hen Han­dels­wa­ren spe­zia­li­siert. Wir legen beson­de­ren Wert auf Frische- und Tief­kühl­lo­gi­stik und bieten Ful­fill­ment-Lösungen für aus­ge­wähl­te Branchen wie die System­ga­stro­no­mie an.

Zur Ver­stär­kung und stra­te­gi­schen Ent­wick­lung unseres Teams Waren­dis­po­si­ti­on suchen wir per sofort oder nach Ver­ein­ba­rung eine moti­vier­te Per­sön­lich­keit als Leiter Waren­dis­po­si­ti­on 100% (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben:
  • Per­so­nel­le und fachliche Führung und Ent­wick­lung des Teams (3 PE)
  • Planung, Orga­ni­sa­ti­on und Umsetzung der Beschaf­fung für die Waren­be­rei­che Getränke, Food / Non Food und Frischeprodukte.
  • Sicher­stel­len der optimalen Waren­be­schaf­fung, damit die richtigen Produkte zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Menge vorhanden sind
  • Über­wa­chung der Bestände und Opti­mie­rung der Lagerhaltung
  • Führen von diversen Sta­ti­sti­ken und Kenn­zah­len zur Steuerung der Beschaffungsprozesse
  • Iden­ti­fi­zie­rung und Bewertung von Risiken in der Beschaf­fung oder in der Lieferkette
  • Sicher­stel­len einer rei­bungs­lo­sen Kom­mu­ni­ka­ti­on und Zusam­men­ar­beit mit externen Kunden
  • Beratung und Umsetzung von Kundenwünschen
Ihr Profil:
  • Abge­schlos­se­ne Aus­bil­dung im kauf­män­ni­schen oder logi­sti­schen Bereich
  • Mehr­jäh­ri­ge Erfahrung in der Waren­dis­po­si­ti­on, idea­ler­wei­se in einem Handels- oder Produktionsunternehmen
  • Umfas­sen­de SAP-Kennt­nis­se (z.B. MM, WM)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Erfahrung in der Bestands­füh­rung und Materialwirtschaft
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit und gute orga­ni­sa­to­ri­sche Fähigkeiten
  • Aus­ge­präg­te Füh­rungs­kom­pe­ten­zen und Teamgeist
Perspektiven die wir Ihnen bieten:
  • Eine anspruchs­vol­le und abwechs­lungs­rei­che Tätigkeit in einem dyna­mi­schen Unternehmen
  • Eigen­ver­ant­wor­tung und viel Gestaltungsspielraum
  • Ein moti­vier­tes Team und flache Hierarchien
  • Attrak­ti­ve Anstellungsbedingungen

Fare le cose insieme?

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Gerne nehmen wir auch qua­li­fi­zier­te Bewer­bungs­dos­siers von Stel­len­ver­mitt­lun­gen entgegen.
Gerne steht Ihnen die Per­so­nal­ab­tei­lung für Fragen unter der Tele­fon­num­mer 058 470 30 00 zur Verfügung.
Frau
Marina
Baumbast
+41 58 470 30 00

Condividete ora l'annuncio.

«Cerchiamo persone che ci supportino con la loro passione e competenza.»

Marina Baumbast
Gestione delle risorse umane Svizzera

Non siete ancora convinti?
Tutti i vantaggi in breve.

1

Compensazione

Attribuiamo grande importanza a un pacchetto retributivo in linea con il mercato, che non solo contribuisce ad attrarre talenti qualificati, ma anche a creare relazioni a lungo termine.

2

Conciliare lavoro e famiglia

Offriamo condizioni di lavoro flessibili che consentono ai dipendenti di conciliare gli impegni personali e professionali. Grazie al part-time flessibile e al telelavoro, creiamo le basi per un buon equilibrio tra lavoro e vita privata.

3

Cultura del lavoro e coesione del team

Vi offriamo una cultura lavorativa positiva, caratterizzata da una forte coesione di squadra in un ambiente di lavoro dinamico. Attribuiamo grande importanza a un ambiente di lavoro equilibrato e stabile, che contribuisce ad aumentare l'impegno e la motivazione dei nostri dipendenti.

4

Sviluppo professionale e formazione

7Days vi offre formazione, perfezionamento e opportunità di sviluppo, in modo che possiate padroneggiare con successo i requisiti e i compiti del relativo profilo professionale. Attribuiamo grande importanza alla preparazione congiunta di un piano di sviluppo.

5

Assicurazioni e pensioni

Nell'ambito del nostro impegno per il vostro futuro, vi offriamo i vantaggi di una soluzione previdenziale stabile e interessante, con piani di risparmio flessibili che vi accompagneranno anche dopo gli anni di carriera.

6

Buoni collegamenti di trasporto

Vi offriamo un luogo di lavoro con ottimi collegamenti ai trasporti pubblici e all'autostrada. Per i dipendenti sono disponibili parcheggi gratuiti.

Cerca
Riedstrasse 4
4622 Egerkingen
Schweiz

(zu Google Maps)
+41 58 470 20 00
+41 58 470 34 50